Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog

Von Zeit zu Zeit finden Sie hier aktuelle Bilder von Shootings, Events, etc. Schauen Sie einfach mal rein!

Montag, 29. März 2010

Netzgestöber

Da ich momentan selber nicht zum Fotografieren komme und mir die Inspiration fehlt, wollte ich gerne ein bisschen was zeigen, was ich so in letzter Zeit interessantes im Netz gefunden habe.

Andrzej Dragan -  Unbedingt das Portfolio ansehen! Faszinierende Portraits. Ich bin lange dran hängen geblieben.

A Day at the Races - HD-Video aufgenommen mit der 7D. Vor allem der Beginn des Videos hat eine tolle Stimmung. Lohnt sich!

David Jay - In meinen Augen einer der weltbesten Fotografen. Seine Hochzeitsfotos sind einfach atemberaubend.

Passend dazu - Mein Lieblingsvideo von ihm.

Eine Hundertstel Sekunde - Ziemlich bekannt, aber immer wieder berührend. Macht doch sehr nachdenklich.

Einen schönen Abend!